ÜBER UNS

JOEL FRÖHLICHER IST DER GRÜNDER DER 54SPORTS FRÖHLICHER GMBH.

 

ANGEFANGEN 2009 ALS 2ND HAND HOCKEY.CH (EINZELFIRMA) VERKAUF VON GEBRAUCHTEN UND NEUEN EISHOCKEY-SACHEN VON AKTUELLEN NLA/NLB UND SOGAR NHL-SPIELERN.

 

WEITER MIT DER GRÜNDUNG DER 54SPORTS FRÖHLICHER GMBH 2011 HANDEL MIT EISHOCKEY-UND SPORTARTIKELN UND UMZUG IN EIN GRÖSSERES LOKAL IN BIEL/BIENNE.

 

2012 VERKAUF DER LOKALITÄT UND DER GESAMTEN WARE AN OCHSNER HOCKEY IN EMBRACH. ABER  IMMER NOCH INHABER DER GMBH VON 54SPORTS FRÖHLICHER.

 

2014 GRÜNDUNG DES MARKEN-LABELS SHOTGUN UND HANDEL UND BETREUUNG VON DIVERSEN KUNDEN AUS DER BRANCHEN SPORT/UNTERNEHMUNGEN/BAUWESEN/SPORTVEREINE.

 

JOEL FRÖHLICHER IST BESTREBT IMMER DAS BESTE ZU GEBEN FÜR SEINE KUNDEN. MIT SEINEM EHRGEIZ GIBT ER SICH MIT DEM EINFACHEN WEG NIE ZUFRIEDEN UND MACHT ES SO LANGE BIS ES FÜR ALLE PARTEIEN STIMMT.

 

 

54SPORTS FRÖHLICHER GMBH BESITZT PHYSISCH KEINEN VERKAUFSLADEN MEHR, ABER VERFÜGT AN DER SOLOTHURNSTRASSE 32A IN BIEL /BIENNE EINEN SHOWROOM FÜR KUNDEN. MAN IST AUCH NICHT BESTREBT WIEDER EINEN LADEN ZU ERÖFFNEN, SONDERN NACH DER LEITIDEE DES UNTERNEHMENS ZU HANDELN UND WIE SCHON GESAGT EXAKT, SPEZIFISCH, INDIVIDUELL SICH DEN BEDÜRFNISSE DER KUNDEN AUF IHRE EIGENEN KLEIDERN ANZUPASSEN.

 

"INDIVIDAL IS OUR KEY!"

 

EMAIL: INFO@SHOTGUN-SPORT.CH

TELEFON: +41(79) 403 58 58